Samstag, 14. Juli 2012

Auferstehung.

Warum auf einmal?
Schon wieder.
Als ob. Egal.

Ich kann nicht so weiter machen.
Ich fühle mich ekelig.
Ich weiß nicht mal wie viel ich wiege.
Zu viel.
Sicher über 70kg.
Die letzten Wochen/Monate habe ich mich nicht auf die Waage getraut.

Warum bin ich wieder hier. Jetzt gerade. Ich weiß es nicht.
Ich kompensiere Sachen immer auf zwei Weißen Essen oder Einkaufen.
Gerade beides.
Ich bin bei H&M mega im soll und bestelle immer weiter.
Egal, das ist unwichtig.
Jedenfalls gibt es dort einen Bikini. Den muss ich einfach haben. Der ist schön.
Aber mit über 70kg? NOT.
Ich war diese Jahr noch nicht schwimmen.
Erstens, weil ich faul bin. Zweitens, weil ich mich nicht traue.
Daran muss ich arbeiten.

Also. Abnehmen. In diesen Bikini passen. Ich glaube ich werde ihn in Gr. 40 und 38 bestellen.
Realistisch bleiben.

ok. Los gehts.
Wenig essen.
3x in der Woche schwimmen.
Den Rest laufen.
Fertig.
Es muss einfach.

2 Kommentare:

  1. Ach Süsse! Ich kenne das zur Zeit auch. Ich kompensiere meinen Kummer auch gerne mit Essen. Aber, wir schaffen das! Nach einem "Tief" kommt immer ein "Hoch". *knuuutscha*

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem mit unnötigem Essen. Man hat keinen Hunger schmecken tut es jetzt auch nicht sooo gut und trotzdem esse ich und esse ich und esse ich...

    Danke, ja wir schaffen das! ♥

    AntwortenLöschen