Samstag, 21. Juli 2012

Today ...

... und gestern! : )
Waren tolle Tage, bis jetzt.

Ich bin gestern zu ner Freundin aus meiner Klasse und habe dort übernachtet.
Heute morgen sind wir zusammen zum 'Lauf für das Leben' gegangen.
Das wird , glaueb ich, von irgendeiner Kirche organisiert.
Dabei geht es dann darum, dass jeder Läufer sich Sponsoren sucht und dieser Sponsor spendet dann für jeden gelaufenen Kilometer Geld für einen sozialen Zweck!
Dieses Jahr ging das Geld an Malawi.

Wir haben das von der Schule aus gemacht und es war echt cool.
Ich habe mich endlich mal wieder bewegt und kcal verbraucht.
Ich bekomme nächstes Jahr einen Notenpunkt besser in der Ausdauernote.
Man hat noch was gutes getan und Spaß gehabt.

Ich bin 12km gelaufen...
Ich hätte escht noch mehr gekonnt, aber eine aus meinem Dorf wollte nach Hause und ich bin mit ihr heim gefahren.
Das ärgert mich, ich hätte noch weiterlaufen sollen.
Naja, egal.

Auf jendenfall konnte ich mich heute morgen nicht wiegen, aber gerade vorhin war ich bei 69 kg !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen